Art Journal-Journey 02/2015

Hier kommt mein Februar-Beitrag der Art Journal Challenge von Art Journal Journey.


Das Thema für Februar ist: Vögel, Tiere & Menschen

Das Thema war für mich erstmal eine recht große Herausforderung und ich hatte keine wirklich Idee, wie ich es umsetzen sollte. Aber irgendwann heute kam dann der Geistesblitz mit welchen Materialien ich arbeiten möchte und hab dann einfach mal losgelegt.

IMG_2553

Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Besonders die Farbkombination hellblau-orange mag ich sehr gerne!

Das Bild werde ich auch wieder bei der Art Journal Journey verlinken!

Ich hoffe, es gefällt euch so gut wie mir! 🙂

Eure

Steffie

 

 

Advertisements

18 Gedanken zu “Art Journal-Journey 02/2015

    1. Ja, mit der Sonnenstrahlen-Schablone von Tim Holtz hab ich schon lange geliebäugelt. Von meinem Weihnachtsgutschein von Conny hab ich sie mir dann endlich geholt. Der Vogel ist ein Stempel von Dyan Reaveley, den ich mit Embossing Pulver gemacht hab… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s